Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hard Kill

Hard Kill


Anzeige

Hard Kill: Söldner soll Industriellentochter von Terroristen befreien. Dritter Bruce-Willis-Actionthriller von Regisseur Eskandari.

Hard Kill

Handlung und Hintergrund

Milliardär Chalmers will sicherstellen, dass weder er noch seine neueste Entwicklung in die falschen Hände geraten, und stellt dafür den ehemaligen Marine Miller und dessen Team an. Ein Routinejob, denken sie. Bis der gefürchtete Terrorist Der Prediger eingreift und die Tochter von Chalmers entführt. Jetzt muss Miller zeigen, was er und seine Jungs auf dem Kasten haben. Denn auf einmal steht die Zukunft des Planeten auf dem Spiel.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Matt Eskandari
Darsteller
  • Jesse Metcalfe,
  • Bruce Willis,
  • Lala Kent,
  • Natalie Eva Marie,
  • Texas Battle,
  • Sergio Rizzuto

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Hard Kill: Söldner soll Industriellentochter von Terroristen befreien. Dritter Bruce-Willis-Actionthriller von Regisseur Eskandari.

    Und noch einmal Bruce Willis, anders als in dem zeitnah veröffentlichten „Cosmic Sin“ aber deutlich passiver. Die Schwerarbeit überlassen er und Regisseur Matt Eskandari (in seinem vierten Film mit Willis) eher Jesse Metcalfe, der nach Serienrollen in „Desperate Housewives“ und „Dallas“ sichtlich froh ist, sich mal richtig schmutzig machen zu können. Die Willias-Fangemeinde garantiert den Erfolg.
    Mehr anzeigen
Anzeige