Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Happy Tree Friends

Happy Tree Friends

000121563.flv
Anzeige

Happy Tree Friends: Ein idyllischer Wald, lauter kleine, putzige Tierchen - und jede Menge Gewalt.

Happy Tree Friends

Handlung und Hintergrund

Auf den ersten Blick scheint es eine ganz normale Trickserie für Kinder zu sein: Verschiedene, knuffige Gestalten mit herzförmigen Nasen tollen im Wald umher, es ist schönes Wetter, jeder ist glücklich. Doch von einer Sekunde auf die andere richtet einer der Bewohner durch Unachtsamkeit ein grausiges Blutbad unter den Waldbewohnern an. Es kommt selten vor, dass jemand einer Folge überlebt, aber in der nächsten Folge sind alle wieder gesund und munter, und das Unglück kann wieder seinen Lauf nehmen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Rhode Montijo
Darsteller
  • Kenn Navarro

Kritiken und Bewertungen

3,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Kritikerrezensionen

  • Happy Tree Friends: Ein idyllischer Wald, lauter kleine, putzige Tierchen - und jede Menge Gewalt.

    Zuerst nur übers Internet ausgestrahlt, erlangten die überspitzten Flash-Cartoons in der Netzwelt schnell eine so große Berühmtheit, dass sie auf DVD veröffentlicht und sogar zeitweise im Fernsehen gezeigt wurden. Für Kinder ist die Serie natürlich nichts, aber der ein oder andere Erwachsene kann sich an dieser perfiden Satire durchaus erfreuen.
    Mehr anzeigen
Anzeige