Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Happily N'Ever After 2 - Snow White - Another Bite @ the Apple

Happily N'Ever After 2 - Snow White - Another Bite @ the Apple


Anzeige

Happily N'Ever After 2 - Snow White - Another Bite @ the Apple: Es herrscht mal wieder Chaos im animierten Märchenland, wo Schneewittchen zur verzogenen Göre heranwächst und die wahren Werte des Lebens erst lernen muss.

Happily N'Ever After 2 - Snow White - Another Bite @ the Apple

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Königstochter Schneewittchen wird von ihrem verwitweten Vater allein großgezogen und entwickelt sich zur verzogenen Göre, die gemeinsam mit ihren Freundinnen nur Party im Kopf hat. Als der König deshalb weiblichen Beistand sucht, gerät er an die böse Lady Vain. Die sorgt dafür, dass sich Schneewittchen beim Volk endgültig unbeliebt macht und in den Wald fliehen muss. Dort trifft sie auf die sieben Zwerge, die ihr dabei helfen, die von ihrer verstorbenen Mutter vertretenen wahren Werte des Lebens zu erkennen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Steven E. Gordon,
  • Boyd Kirkland
Drehbuch
  • Chris Denk

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Happily N'Ever After 2 - Snow White - Another Bite @ the Apple: Es herrscht mal wieder Chaos im animierten Märchenland, wo Schneewittchen zur verzogenen Göre heranwächst und die wahren Werte des Lebens erst lernen muss.

    Mittelprächtiger Animationsfilm, in dem wie mittlerweile fast schon üblich ein paar Märchen durcheinandergeschüttelt und modernisiert werden. Mit nicht immer zündendem Humor mehr oder weniger als Fortsetzung von „Es war k’einmal im Märchenland“ konzipiert, bildet die Abwesenheit des Gut und Böse im Einklang haltenden Zauberers wieder den Ausgangspunkt für die lehrreiche Geschichte. In der findet dann das verzogene Partygirl Schneewittchen unter Mithilfe der sieben Zwerge von der Oberflächlichkeit zu Werten wie Nächstenliebe und Güte.
    Mehr anzeigen
Anzeige