Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Guzaarish

Guzaarish

  
zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Auch in Indien haben sie Amenabars „Das Meer in mir“ gesehen und werfen dem international gefeierten Sterbehilfe-Drama nun in der ihnen eigenen unbefangenen Art dieses um sentimentalen Kitsch selten verlegene romantische Drama hinterher. Bollywood-Superstar Hrithik Roshan („Krrish“) überzeugt als Tetraplegiker und erhält zum Ausgleich immerhin einige Musical-Traumszenen und Rückblenden, in denen er dem Zappelphilipp...

Einst war Ethan Mascarenhas ein großer Bühnenzauberkünstler. Dann jedoch riss ihn ein schrecklicher Unfall aus dem Leben und fesselte ihn vom Hals ab gelähmt an sein Bett. Nun wirkt Ethan zwar noch zuweilen als Radiosprecher, in Wahrheit aber hegt er längst nur mehr den Wunsch, der irdischen Hülle zu entweichen. Kurzerhand bestellt er die junge, schöne Anwältin Devyani, um sein Gesuch auf Freitod mit ärztlicher Hilfe vor Gericht durchzusetzen. Devyani ist von Ethans Verhalten irritiert, willigt aber ein. Der Beginn einer spröden Beziehung.

Ein schwerkranker Mann möchte sterben. Ausgerechnet die Anwältin, die ihn liebt, soll ihm dabei helfen. Hochkarätig besetztes Bollywood-Drama.

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Guzaarish

Darsteller und Crew

  • Hrithik Roshan
    Hrithik Roshan
    Infos zum Star
  • Aishwarya Rai
    Aishwarya Rai
    Infos zum Star
  • Aditya Roy Kapoor
  • Priyanka Bose
  • Ash Chandler
  • Nafisa Ali
  • Shernaz Patel
  • Makrand Deshpande
  • Sanjay Lafont
  • Vijay Crishna
  • Suhel Seth
  • Achint Kaur
  • Sanjay Leela Bhansali
  • Bhavani Iyer
  • Ronnie Screwvala
  • Siddharth Roy Kapur
  • Deven Khote
  • Zarina Mehta
  • Sudeep Chatterjee
  • Hemal Kothari

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Auch in Indien haben sie Amenabars „Das Meer in mir“ gesehen und werfen dem international gefeierten Sterbehilfe-Drama nun in der ihnen eigenen unbefangenen Art dieses um sentimentalen Kitsch selten verlegene romantische Drama hinterher. Bollywood-Superstar Hrithik Roshan („Krrish“) überzeugt als Tetraplegiker und erhält zum Ausgleich immerhin einige Musical-Traumszenen und Rückblenden, in denen er dem Zappelphilipp freien Lauf zu lassen kann. Kein großes Drama, aber ein solider Zeitvertreib für leicht anrührbare Romantiker und Bollywood-User.
    Mehr anzeigen