Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Guyver - Dark Hero

Guyver - Dark Hero


Anzeige

Guyver - Dark Hero: In diesem actiongeladenen Fantasy-Effektfeuerwerk aus amerikanisch- japanischer Co-Produktion nimmt sich Maskenbildner Steve Wang ein zweites Mal nach der Brian-Yuzna-Auftragsarbeit „Mutronics“ des erfolgreichen japanischen Manga-Bestsellers „Guyver“ an. Ohne Einschränkungen und als sein eigener Produzent gibt Wang diesmal Vollgas, vergießt eine Menge Kunstblut und läßt keine Minute vergessen, daß hier der Mann am...

Guyver - Dark Hero

Handlung und Hintergrund

Seit jungen Jahren muß Sean Barker mit dem „Guyver“ leben. Dieser rätselhafte innere Mechanismus verwandelt ihn bei Bedarf in eine unbezwingbare Kampfmaschine, was sehr praktisch sein kann, von Sean auf die Dauer aber auch als anstrengend empfunden wird. Auf der Suche nach der Herkunft des Guyvers stößt er auf die mit archäologischen Ausgrabungen beschäftigte Kronos GmbH. Die Firma entpuppt sich als Tarnunternehmen einer Bande von Dämonen, die „ihren“ Guyver sucht. Sean muß alle Register ziehen, um zu überleben.

Sean Barker lebt mit dem „Guyver“, einem inneren Mechanismus, der ihn bei Bedarf in eine Kampfmaschine verwandelt. Aber auch andere sind begierig nach der Wunderwaffe. Actiongeladenes Fantasy-Feuerwerk nach Motiven eines japanischen Erfolgscomics.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Steve Wang
Darsteller
  • David Hayter,
  • Kathy Christopherson,
  • Christopher Michael,
  • Bruno Gianotta,
  • Stuart Weiss
Drehbuch
  • Steve Wang
Kamera
  • Michael G. Wojciechowski

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • In diesem actiongeladenen Fantasy-Effektfeuerwerk aus amerikanisch- japanischer Co-Produktion nimmt sich Maskenbildner Steve Wang ein zweites Mal nach der Brian-Yuzna-Auftragsarbeit „Mutronics“ des erfolgreichen japanischen Manga-Bestsellers „Guyver“ an. Ohne Einschränkungen und als sein eigener Produzent gibt Wang diesmal Vollgas, vergießt eine Menge Kunstblut und läßt keine Minute vergessen, daß hier der Mann am Werke ist, der einst dem „Predator“ das Gesicht verlieh. Ein klarer Fall für die höheren Chartsränge.
    Mehr anzeigen
Anzeige