Good Deeds

Filmhandlung und Hintergrund

Romantisches Drama über einen wohlhabenden Geschäftsmann, der sich in eine Putzfrau verliebt und sein bisheriges Leben hinterfragt.

Wesley Deeds ist ein erfolgreicher, wohlhabender Geschäftsmann, der immer die Erwartungen seines Umfelds erfüllt: Er hat die Firma seines Vaters unterstützt, dabei gleichzeitig das boshafte Verhalten seines Bruders im Büro erduldet und schließlich lässt er sogar alle nervtötenden Hochzeitsvorbereitungen seiner Zukünftigen über sich ergehen. Doch dann lernt er die selbstbewusste Lindsey kennen, eine alleinerziehende Mutter, die als Reinigungskraft in seinem Bürogebäude arbeitet. Seine Gefühle und bisherigen Wertvorstellungen werden durch sie auf den Kopf gestellt.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Good Deeds: Romantisches Drama über einen wohlhabenden Geschäftsmann, der sich in eine Putzfrau verliebt und sein bisheriges Leben hinterfragt.

    Einmal mehr will ein bewegendes Drama beweisen, worauf es im Leben wirklich ankommt - und das ist nicht Geld, sondern die Beziehungen zu unseren Mitmenschen und die Entscheidungen, die wir täglich in unserem Leben treffen. Diesmal stammt das Romantikstück aus dem Haus Tyler Perry, der bislang mit seinen zahlreichen „Medea“-Filmen vor allem in den USA für ausverkaufte Kinosäle sorgte. Dieses Mal konzentriert er sich - erneut ebenfalls als Hauptdarsteller - allerdings weniger auf deftigen Humor, sondern verstärkt auf seine einfühlsame Seite.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Good Deeds