Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Good Deeds

Good Deeds


Anzeige

Good Deeds: Romantisches Drama über einen wohlhabenden Geschäftsmann, der sich in eine Putzfrau verliebt und sein bisheriges Leben hinterfragt.

Good Deeds

Handlung und Hintergrund

Wesley Deeds ist ein erfolgreicher, wohlhabender Geschäftsmann, der immer die Erwartungen seines Umfelds erfüllt: Er hat die Firma seines Vaters unterstützt, dabei gleichzeitig das boshafte Verhalten seines Bruders im Büro erduldet und schließlich lässt er sogar alle nervtötenden Hochzeitsvorbereitungen seiner Zukünftigen über sich ergehen. Doch dann lernt er die selbstbewusste Lindsey kennen, eine alleinerziehende Mutter, die als Reinigungskraft in seinem Bürogebäude arbeitet. Seine Gefühle und bisherigen Wertvorstellungen werden durch sie auf den Kopf gestellt.

Darsteller und Crew

Produzent
  • Paul Hall,
  • Ozzie Areu
Darsteller
  • Tyler Perry,
  • Gabrielle Union,
  • Thandie Newton,
  • Brian White,
  • Phylicia Rashad,
  • Beverly Johnson,
  • Eddie Cibrian,
  • Jordenn Thompson
Musik
  • Aaron Zigman
Kamera
  • Alexander Gruszynski
Schnitt
  • Maysie Hoy

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Good Deeds: Romantisches Drama über einen wohlhabenden Geschäftsmann, der sich in eine Putzfrau verliebt und sein bisheriges Leben hinterfragt.

    Einmal mehr will ein bewegendes Drama beweisen, worauf es im Leben wirklich ankommt - und das ist nicht Geld, sondern die Beziehungen zu unseren Mitmenschen und die Entscheidungen, die wir täglich in unserem Leben treffen. Diesmal stammt das Romantikstück aus dem Haus Tyler Perry, der bislang mit seinen zahlreichen „Medea“-Filmen vor allem in den USA für ausverkaufte Kinosäle sorgte. Dieses Mal konzentriert er sich - erneut ebenfalls als Hauptdarsteller - allerdings weniger auf deftigen Humor, sondern verstärkt auf seine einfühlsame Seite.
    Mehr anzeigen
Anzeige