Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Golden Boy: Sasurai no o-benkyô yarô (Folgen 4 bis 6)

Golden Boy: Sasurai no o-benkyô yarô (Folgen 4 bis 6)


Anzeige

Golden Boy: Sasurai no o-benkyô yarô (Folgen 4 bis 6): Drei weitere Episoden der Animé-Komödie über einen jungen Mann mit einer Schwäche für hübsche Frauen.

Golden Boy: Sasurai no o-benkyô yarô (Folgen 4 bis 6)

Handlung und Hintergrund

Im Drang, über das Leben und die Frauen zu lernen, treibt sich Kintaro weiterhin auf seinem Fahrrad herum. Zunächst wirft er ein Auge auf eine attraktive Schwimmlehrerin, die er zu einem Wettschwimmen herausfordert. Zu einem Rennen kommt es auch, als er die Bekanntschaft der Tochter seines nächsten Arbeitgebers macht und Kintaro ihr beweisen möchte, dass er ihrem Motorrad mit seinem Fahrrad durchaus gewachsen ist. Als Kintaro dann einen Job in einem Animationsstudio annimmt, muss er unter großem Zeitdruck ein Animé beenden. Was läge näher, als all die Frauen, die er bislang kennen gelernt hat, zur Hilfe zu rufen?

Darsteller und Crew

  • Tatsuya Egawa
  • Hiroyuki Kitakubo

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Golden Boy: Sasurai no o-benkyô yarô (Folgen 4 bis 6): Drei weitere Episoden der Animé-Komödie über einen jungen Mann mit einer Schwäche für hübsche Frauen.

    Die Teile vier bis sechs der witzigen, insgesamt sechsteiligen Animé-Serie. „Jeder-Mann“ Kintaro sucht auch weiterhin sein Glück beim weiblichen Geschlecht, das er mit unmöglichsten Taten beeindrucken will. Ob es jedoch vielversprechend ist, als nerdiger Nichtschwimmer gegen eine Olmypiasiegerin oder mit dem Fahrrad gegen eine heiße Motorradbraut anzutreten, sei dahingestellt - zumindest sorgen seine Versuche für Heiterkeit beim Zuschauer. Die sechste und letzte Episode mit der Produktion eines Animé rundet durch ihre Selbstbezüglichkeit und die Versammlung alter und neuer Flammen die Serie auf gelungene Weise ab.
    Mehr anzeigen
Anzeige