Girls Against Boys

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

In einer niederträchtigen Welt, in der alle Männer geile Molche ohne Stil und Gewissen sind, zeigt eine exzentrische Dame einer schüchternen, wie man den Herren einheizt. Mit der 45er durch den Anus etwa. Bevor die Fetzen fliegen, ist es eher ein Drama, und in dieser Funktion der glaubwürdigere Teil. Dafür ist der andere Teil unterhaltsam. Danielle Panabaker, nach „The Ward“, „Crazies“, „Freitag der 13.“ und „Piranha...

Studentin Shae erhält von ihrem Lover den Laufpass, weil er Frau und Kind hat, wie sich herausstellt. Jetzt würde sie den Frust gern ertränken mit ihrer neuen Freundin, der toughen Barkeeperin Lu. In einem Technoclub treffen sie ein paar Typen, und jener, der Shae am Ende nach Hause fährt, kommt nicht umhin, sie im Hausflur noch schnell zu vergewaltigen. Die Polizei ist an dem Fall kaum interessiert, Shae hat’s wohl selber so gewollt. Lu ihrerseits fragt in solchen Fällen schon lange keine Cops mehr. Sie ist ihr eigener Richter. Und Henker.

Studentin Shae wird vergewaltigt, und keinen interessiert’s. Räch dich selbst, empfiehlt die selbstbewusste Freundin. Gelungene Mischung aus Drama, Selbstjustizthriller und schwarzer Satire mit Jungstar Danielle Panabaker.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Girls Against Boys

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • In einer niederträchtigen Welt, in der alle Männer geile Molche ohne Stil und Gewissen sind, zeigt eine exzentrische Dame einer schüchternen, wie man den Herren einheizt. Mit der 45er durch den Anus etwa. Bevor die Fetzen fliegen, ist es eher ein Drama, und in dieser Funktion der glaubwürdigere Teil. Dafür ist der andere Teil unterhaltsam. Danielle Panabaker, nach „The Ward“, „Crazies“, „Freitag der 13.“ und „Piranha 2“ so etwas wie die Scream Queen ihrer Generation, in der Hauptrolle.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Girls Against Boys