Ghosted

  1. Ø 0
   2011
Trailer abspielen
Ghosted Poster
Trailer abspielen
Alle Bilder und Videos zu Ghosted

Filmhandlung und Hintergrund

Jack sitzt wegen eines Tötungsdeliktes hinter Gittern und hat sich im Gefängnis bisher erfolgreich aus allen Schwierigkeiten und Bandenkämpfen heraus gehalten. Nun stellt der hilflos wirkende jugendliche Neuzugang Paul seine Neutralität auf die Probe, muss er doch erkennen, wie bereits der skrupellose Gangleader Clay seine Krallen nach dem Jüngling ausstreckt. Jack mischt sich ein, nimmt Paul unter seine Fittiche und zieht sich dafür die erbitterte Feindschaft von Clay zu. Doch ist der Knabe diesen Einsatz auch wert?

Ein Neuzugang im Gefängnis weckt den Beschützerinstinkt des einen und den Jagdinstinkt des anderen Altknackis. Düsteres, um realistische Zustandsbeschreibung bemühtes Gangster- und Gefängnisdrama aus Großbritannien.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Düsteres Gefängnisdrama mit bewährten Versatzstücken, klaustrophobischer Atmosphäre und glaubwürdig gezeichneten, dreidimensionalen Typen. Ein böser und ein guter Knastbruder kämpfen um die Seele eines Jünglings, mal schlägt das Pendel in die eine, mal in die andere Richtung, am Ende wartet eine Überraschung, die Kenner des Genres nicht wirklich unvermutet trifft. Überzeugend gefüllte Formel, starke Darsteller, intensive Momente. Für Freunde des neuen britischen Gangsterkinos.

Kommentare