Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Genis Aile 2: Her Türlü

Genis Aile 2: Her Türlü

Genis Aile 2 - Her Türlü - Trailer Deutsch

Genis Aile 2: Her Türlü: Schräge türkische Gangsterkomödie im Stile von "Ocean's Eleven".

Poster
  • Kinostart: 17.11.2016
  • Dauer: 100 Min
  • Genre: Komödie
  • FSK: ab 12
  • Produktionsland: Türkei
  • Filmverleih: AF-Media

Filmhandlung und Hintergrund

Schräge türkische Gangsterkomödie im Stile von "Ocean's Eleven".

Zekai (Bora Akkaş) hat einen genialen Plan ausgetüftelt, um schnell reich zu werden. Er erfindet den Prototyp zu einem Gerät, mit dem man am Glücksspieltisch gewinnen kann. Dummerweise findet sein einfältiger Kumpel Cevahir (Ufuk Özkan) das gute Stück, ohne das es zum Einsatz bereit wäre. Es kommt wie es kommen muss: Statt einem Goldregen stehen die Freunde vor einem enormen  Schuldernberg. Als der skrupellose Kasinokönig Pacaci davon erfährt, nimmt er Zekais schöne Geliebte als Geisel. Wenn die Freunde ihre Schulden nicht rechtzeitig bezahlen, werden sie sie nie wieder sehen. Daraufhin machen sich die Freunde mit dem inzwischen fertigen Gerät nach Zypern auf, wo sie endlich eine Glückssträhne haben. Doch das gewonnen Vermögen geht durch ihre Ungeschicklichkeit wieder flöten. Können Zekai und Cevahir das Geld noch rechtzeitig auftreiben?

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?