Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Gefährliche Enthüllungen

Gefährliche Enthüllungen


Tabloid: Trash-TV und seine Auswüchse im Focus einer stark besetzten, schwarzen Kriminalkomödie britischer Herkunft. Matthew Rhys und Mary Elizabeth Mastrantonio machen Topfiguren als Moderator und Managerin-Agrippina, doch die Show stiehlt (einmal mehr) der unverwüstliche John Hurt als lässiger Gangster, wie er dem Fernsehfatzke die wahre Härte des Lebens demonstriert. Murphy’s Law (und die Coen-Brüder) lassen grüßen...

Gefährliche Enthüllungen

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Wenn Sudelshow-Moderator Darren Daniels nicht gerade in seiner Sendung „Leiche im Keller“ Prominente durch den öffentlichen Dreck zieht, trinkt er gerne mal ein Gläschen und steigt heißen Silikonzwillingen nach. Als der Gangster Vince seine Gespielinnen ermordet und alles so drapiert, als habe Darren die Tat begangen, hat er selbst zwei Leichen im Keller. Beim Versuch, sich unauffällig rein zu waschen, macht Darren alles nur noch schlimmer - ohne auf die Idee zu kommen, dass ihm jemand bloß einen Streich spielen könnte.

Trash-TV-Moderator Daniels vor seiner schwersten Prüfung in einer schwarzen Kriminalkomödie mit medienkritischer Würznote.

Darsteller und Crew

  • Matthew Rhys
    Matthew Rhys
  • Mary Elizabeth Mastrantonio
    Mary Elizabeth Mastrantonio
  • David Soul
    David Soul
  • John Hurt
    John Hurt
  • Stephen Tompkinson
    Stephen Tompkinson
  • Art Malik
    Art Malik
  • Stefano Accorsi
    Stefano Accorsi
  • Dawn Steele
  • Raymond Waring
  • David Blair
  • Martin Stellman
  • Brian Ward
  • Mark Shorrock
  • Charlie Savill
  • Ryszard Lenczewski
  • Joe Walker
  • Anne Dudley
  • Janey Fothergill

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Trash-TV und seine Auswüchse im Focus einer stark besetzten, schwarzen Kriminalkomödie britischer Herkunft. Matthew Rhys und Mary Elizabeth Mastrantonio machen Topfiguren als Moderator und Managerin-Agrippina, doch die Show stiehlt (einmal mehr) der unverwüstliche John Hurt als lässiger Gangster, wie er dem Fernsehfatzke die wahre Härte des Lebens demonstriert. Murphy’s Law (und die Coen-Brüder) lassen grüßen, wenn ausgefeilte Pläne in ihr Gegenteil laufen und manch einer zweimal getötet werden muss.
    Mehr anzeigen