Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Gang Related

Gang Related

Poster Gang Related

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Filmhandlung und Hintergrund

Smartes Krimidrama um zwei moralisch mehr als fragwürdige Cops, die das Gesetz in die eigene Hand nehmen und zur Strafe die Hölle auf Erden kennenlernen. Regisseur Jim Kouf, Autor u.a. der beiden „Stakeout“-Filme, verstrickt seine beiden Antihelden in ein Netz sich beinahe absurd zuspitzender Komplikationen, denen sie sich in keinster Weise gewachsen zeigen. Jim Belushi trieft wieder mal vor spöttischem Zynismus, während...

Zwei Polizisten ergaunern sich mit vorgetäuschten Deals Geld von Drogengangstern und säubern dann die Straße auf ihre Weise. In Folge selbst auf die Fälle angesetzt, segnen sie ihre Berichte einfach als „gang related“ ab. Dummerweise erschießen sie dabei eines Nachts aber einen Undercover-Agenten, so daß schnellstens ein passender Sündenbock aufgetrieben werden muß. Leider haben alle Anwärter viel zu gute Alibis… Schließlich stolpern sie über den vermeintlich perfekten Kandidaten, einen Penner, den sie sogar selbst von seiner „Schuld“ überzeugen können.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Gang Related

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Smartes Krimidrama um zwei moralisch mehr als fragwürdige Cops, die das Gesetz in die eigene Hand nehmen und zur Strafe die Hölle auf Erden kennenlernen. Regisseur Jim Kouf, Autor u.a. der beiden „Stakeout“-Filme, verstrickt seine beiden Antihelden in ein Netz sich beinahe absurd zuspitzender Komplikationen, denen sie sich in keinster Weise gewachsen zeigen. Jim Belushi trieft wieder mal vor spöttischem Zynismus, während Tupac Shakur (in seiner letzten Rolle) lässig zurückhaltend agiert. Ein überdurchschnittlicher, schwarzhumoriger Thriller.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • FOX: Neue US-Serien für 2013/2014 im Überblick

    Kino.de Redaktion14.05.2013

    FOX präsentiert sein neues Programm für 2013/2014 und bestellt gleich zehn neue Produktion. CINEFACTS stellt sie Euch vor und sagen Euch, welche Serien in die Verlängerung gehen und welche eingestellt werden.