Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Game of Death II

Game of Death II


Game of Death II: Fortsetzung zu "Bruce Lee - Mein letzter Kampf".

Filmhandlung und Hintergrund

Fortsetzung zu "Bruce Lee - Mein letzter Kampf".

Der junge Kung-Fu-Kämpfer Bobby Lo will den Tod seines älteren Bruders Billy Lo rächen, der bei dem merkwürdigen Begräbnis eines Freundes ums Leben kam. Im Verlauf seiner Nachforschungen bringt er scharenweise Gegner zur Strecke. Schließlich muss er feststellen, dass der totgeglaubte begrabene Freund seines Bruders Billy Lo noch lebt. Er hatte Billy Lo getötet, weil der nicht als sein Partner ins Drogengeschäft einsteigen wollte. Bobby Lo stellt sich ihm zum Kampf und besiegt ihn.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Game of Death II: Fortsetzung zu "Bruce Lee - Mein letzter Kampf".

    Die Fortsetzung zu „Bruce Lee - Mein letzter Kampf“ ist einer der „Vermächtnis“-Filme, die Material aus Bruce-Lee-Filmen mit einer Rahmenhandlung kombinieren. Hier mit Restmaterial aus „Todesgrüße aus Shanghai“, Dokumentaraufnahmen von Bruce Lees Begräbnis und Kindheitsaufnahmen aus der Dokumentation „Bruce Lee - Die Legende“. Ansonsten ist ein Double von hinten oder aus großer Distanz zu sehen. Die Szene mit Roy Chiao als Mönch stammt aus „Der Mann mit der Todeskralle“ und wurde 1998 an den Anfang des Director’s Cut gestellt.
    Mehr anzeigen