Fürchtet euch nicht! Das Leben Papst Johannes Pauls II.

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Biografie des verstorbenen Papstes mit internationaler Starbesetzung.

Am 2. April 2005 starb Karol Wojtyla an den Folgen seiner Kehlkopfentzündung im Alter von 84 Jahren. Sein Leben und seinen kirchlicher Werdegang schildert der Film behutsam und informationsreich. Seine privaten Schicksalsschläge sowie sein Wirken als Papst Johannes Paul II. werden, wenn auch wegen der Fülle an Informationen in manchen Bereichen nur oberflächlich, behandelt.

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Fürchtet euch nicht! Das Leben Papst Johannes Pauls II.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Fürchtet euch nicht! Das Leben Papst Johannes Pauls II.: Biografie des verstorbenen Papstes mit internationaler Starbesetzung.

    Thomas Kretschmann („King Kong“) spielt den Jahrtausend-Papst, der die katholische Kirche auf dem Weg ins 21. Jahrhundert stark beeinflusst hat, sehr authentisch. Desweiteren mit von der Partie sind Bruno Ganz („Der Untergang“) als Kardinal, Joaquim de Almeida („24“) als Erzbischof und Sebastian Knapp als Papst-Attentäter Ali Agca. Die internationale Produktion des amerikanischen Fernsehsenders ABC wurde deutschsprachig erstmals auf ATV+ gezeigt.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Fürchtet euch nicht! Das Leben Papst Johannes Pauls II.