Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Frog Dreaming

Frog Dreaming

Filmhandlung und Hintergrund

Abenteuerthriller aus Australien mit Henry Thomas, dem irdischen Freund von Steven Spielbergs „E.T.“. Mangels Ansichtskassette ist auch uns die mysteriöse Macht im See verborgen geblieben. Das Cover macht neugierig, die Story sollte vor allem jüngere Videofans ansprechen. Möglicherweise gute Umsatzerwartung.

Der 14jährige Cody geht keinem Abenteuer aus dem Weg. Bei einem Ausflug ins Grüne beobachtet er riesige Luftblasen, die aus der Tiefe eines kleinen Sees steigen. Ein befreundeter australischer Ureinwohner will ihn in das Geheimnis einweihen. Aber erst muß Cody seinen Mut beweisen und nachts in den tiefen See tauchen.

Der 14jährige Cody geht keinem Abenteuer aus dem Weg. Bei einem Ausflug ins Grüne beobachtet er riesige Luftblasen, die aus der Tiefe eines kleinen Sees steigen. Ein befreundeter australischer Ureinwohner will ihn in das Geheimnis einweihen.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Abenteuerthriller aus Australien mit Henry Thomas, dem irdischen Freund von Steven Spielbergs „E.T.“. Mangels Ansichtskassette ist auch uns die mysteriöse Macht im See verborgen geblieben. Das Cover macht neugierig, die Story sollte vor allem jüngere Videofans ansprechen. Möglicherweise gute Umsatzerwartung.
    Mehr anzeigen