Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Frog Dreaming

Frog Dreaming


Anzeige

Frog Dreaming: Abenteuerthriller aus Australien mit Henry Thomas, dem irdischen Freund von Steven Spielbergs „E.T.“. Mangels Ansichtskassette ist auch uns die mysteriöse Macht im See verborgen geblieben. Das Cover macht neugierig, die Story sollte vor allem jüngere Videofans ansprechen. Möglicherweise gute Umsatzerwartung.

Frog Dreaming

Handlung und Hintergrund

Der 14jährige Cody geht keinem Abenteuer aus dem Weg. Bei einem Ausflug ins Grüne beobachtet er riesige Luftblasen, die aus der Tiefe eines kleinen Sees steigen. Ein befreundeter australischer Ureinwohner will ihn in das Geheimnis einweihen. Aber erst muß Cody seinen Mut beweisen und nachts in den tiefen See tauchen.

Der 14jährige Cody geht keinem Abenteuer aus dem Weg. Bei einem Ausflug ins Grüne beobachtet er riesige Luftblasen, die aus der Tiefe eines kleinen Sees steigen. Ein befreundeter australischer Ureinwohner will ihn in das Geheimnis einweihen.

Darsteller und Crew

  • Henry Thomas
    Henry Thomas
  • Tony Barry
  • Rachel Friend
  • Brian Trenchard-Smith
  • Rod Taylor

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Abenteuerthriller aus Australien mit Henry Thomas, dem irdischen Freund von Steven Spielbergs „E.T.“. Mangels Ansichtskassette ist auch uns die mysteriöse Macht im See verborgen geblieben. Das Cover macht neugierig, die Story sollte vor allem jüngere Videofans ansprechen. Möglicherweise gute Umsatzerwartung.
    Mehr anzeigen
Anzeige