Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fright Night
  4. News
  5. Erster Trailer zu "The Finest Hours"

Erster Trailer zu "The Finest Hours"

Erster Trailer zu "The Finest Hours"

Als Mitglied der Küstenwache versucht Chris Pine in Seenot geratenen Tankern beizustehen - mitten in einem gewaltigen Sturm.

Poster Fright Night

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Mit „The Finest Hours“ inszeniert Regisseur Craig Gillespie (u.a. „Fright Night„) die wahre Geschichte eines spektakulären Rettungseinsatzes auf hoher See: 1952 hatte ein schwerer Wintersturm zwei Tanker vor Cape Cod auseinandergerissen. Der heldenhafte Rettungseinsatz von Mitgliedern der Küstenwache wurde in einem 2009 erschienenen Bestseller festgehalten. Auf dessen Basis entstand das Drehbuch zur 3D-Leinwandadaption mit Chris Pine, Casey Affleck, Ben Fosterund Eric Bana.

In Deutschland startet Walt Disney das Drama am 28. Januar 2016. Ein erster Trailer wurde nun im Netz veröffentlicht