Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Friday's Curse - The Baron's Bride/Pirate's Promise

Friday's Curse - The Baron's Bride/Pirate's Promise


Anzeige

Friday's Curse - The Baron's Bride/Pirate's Promise: Zwei weitere Folgen der amerikanischen TV-Serie, nach den üblichen Mustern und Spannungsbögen in Szene gesetzt. Bei der Vampir-Episode wurde die erotische Komponente des Blutsauger-Motives bemerkenswert gekonnt eingebaut und in den passenden Rahmen des viktorianischen England gestellt. Bei Fans der Serie und beim breiteren Horrorpublikum gute Umsätze möglich.

Friday's Curse - The Baron's Bride/Pirate's Promise

Handlung und Hintergrund

Auf der Suche nach Nachlaßstücken ihres Onkels sind Mickey und Ryan hinter einem Nebelhorn her, mit dem der Leuchtturmwächter Joe den Geist eines alten Piraten ruft, um diesem das Leben der Nachkommen seiner Mörder zu opfern. Doch als er den versprochenen Goldschatz einfordert, wird auch er umgebracht. In der zweiten Episode geht es um ein Cape, dessen Träger zum Vampir wird. Ins London des 19. Jahrhunderts versetzt, gelingt es den beiden, das Monster zu vernichten und dabei Bram Stoker zu seinem „Dracula“-Roman zu verhelfen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Bradford May
Produzent
  • Jon Andersen
Darsteller
  • Christopher Wiggins,
  • Robey,
  • Jon D. LeMay

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Zwei weitere Folgen der amerikanischen TV-Serie, nach den üblichen Mustern und Spannungsbögen in Szene gesetzt. Bei der Vampir-Episode wurde die erotische Komponente des Blutsauger-Motives bemerkenswert gekonnt eingebaut und in den passenden Rahmen des viktorianischen England gestellt. Bei Fans der Serie und beim breiteren Horrorpublikum gute Umsätze möglich.
    Mehr anzeigen
Anzeige