Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Frank
  4. Der erste Trailer zu "Frank"

Der erste Trailer zu "Frank"

 Der erste Trailer zu "Frank"

Unter seiner Maske mausert sich Michael Fassbender zum Rockstar. Und wie eigenwillig das Ganze letztlich wird, kann man jetzt endlich zumindest erahnen.

Poster Frank

Frank

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

In Lenny Abrahamsons Musikkomödie „Frank“ spielt Michael Fassbender den Frontman einer Band, der ständig einen Pappmaché-Kopf trägt - nicht einmal seine Bandkollegen kennen sein Gesicht. In weiteren Rollen sind u.a. Maggie Gyllenhaal und Domhnall Gleeson zu sehen. Am 27. August startet der Film in den deutschen Kinos - und hat jetzt den ersten Trailer veröffentlicht. Hochgradig skurril, witzig, von Kritikern hochgelobt - und mit einem phantastischen Michael Fassbender. Vermutlich jedenfalls. Einfach mal selber ein Bild machen: