Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Force of Nature

Force of Nature

Kinostart: 30.06.2020

Filmhandlung und Hintergrund

Polizist und Ex-Cop gegen Wirbelsturm und Gangsterbande: Actionthriller mit Mel Gibson, Emile Hirsch und Kate Bosworth.

Bei einem Einsatz während eines Hurricanes kreuzen sich die Wege des desillusionierten Cops Cardillo mit einer brutalen Gangsterbande, die es in einem Wohnhaus auf wertvolle Kunstschätze abgesehen hat. In aussichtsloser Situation erhält Cardillo Unterstützung von Ray, ein ehemaliger Cop von altem Schrot und Korn, der in dem Haus ein Appartment hat. Dass er sich hier auskennt wie in einer Westentasche, gibt den beiden Polizisten einen entscheidenden Vorteil beim Kampf um Leben und Tod.

Polizist und Ex-Cop im Überlebenskampf gegen Wirbelsturm und Gangsterbande. Sehenswerter Actionthriller mit Mel Gibson, Emile Hirsch und Kate Bosworth.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Force of Nature: Polizist und Ex-Cop gegen Wirbelsturm und Gangsterbande: Actionthriller mit Mel Gibson, Emile Hirsch und Kate Bosworth.

    Dass Michael Polish, einst bekannt für seine ungewöhnlichen Arthouse-Filme, eines Tages einen ganz straighten Rachethriller mit Mel Gibson in der Hauptrolle drehen würde, hätte man sich vor ein paar Jahren sicher noch nicht vorstellen können. Aber hier ist er, ein wirklich sehenswertes Copmovie, in dem Gibson unterstützt von Emile Hirsch und Kate Bosworth da ansetzen kann, wo er zuletzt mit dem großartigen „Dragged Across Concrete“ aufgehört hatte. Genrefans dürfen sich auf ein Highlight freuen.
    Mehr anzeigen