Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Final Score

Final Score


Anzeige

Final Score: Turbulentes, indonesisches Action-Produkt, das auch außerhalb des heimischen Marktes Beachtung finden will. Die recht simple Rache-Story dient als Vorwand für Dauerfeuer und zum Teil sehr ordentliche Stunts. Regisseur Arizal schickt wie schon in „American Hunter“, der vor wenigen Wochen auf Video erschien, erneut Chris Mitchum („Gummibärchen küßt man nicht“) ins Gefecht. Erfolgsgarant der Videopremiere dürfte vor...

Final Score

Handlung und Hintergrund

Gangsterboß Hawk plant die Ausweitung seiner Indonesion-Aktivitäten in Sachen Waffen- und Drogenschmuggel. Dabei ist ihm der Vietnamveteran Richard Brown im Weg. Hawks Killer überfallen Browns Heim und töten seine Frau und seinen Sohn. Brown schwört Rache. Nachdem er die Namen der Killer erfahren hat, erledigt er einen nach dem anderen. Als Hawks Schergen ihn überwältigen können, rettet ihn dessen Privatsekretärin Julia, die ebenfalls eine Rechnung, mit dem Gangster offen hat. Als Julia auch getötet wird, räumt Brown endgültig mit den Finsterlingen auf.

Junge Flieger stoßen sich in den Lüften und in der Disco die Hörner ab. Unaufwendiger Top-Gun-Verschnitt.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Arizal
Produzent
  • Gope T. Samtani
Darsteller
  • Christopher Mitchum,
  • Mike Abbott,
  • Jaa Jasha

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Turbulentes, indonesisches Action-Produkt, das auch außerhalb des heimischen Marktes Beachtung finden will. Die recht simple Rache-Story dient als Vorwand für Dauerfeuer und zum Teil sehr ordentliche Stunts. Regisseur Arizal schickt wie schon in „American Hunter“, der vor wenigen Wochen auf Video erschien, erneut Chris Mitchum („Gummibärchen küßt man nicht“) ins Gefecht. Erfolgsgarant der Videopremiere dürfte vor allem die gelungene Covergestaltung sein. Gute Aussichten bei nicht allzu wählerischen Actionfans.
    Mehr anzeigen
Anzeige