Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fight to Win

Fight to Win

Filmhandlung und Hintergrund

Pfiffiger, vom „Kararte-Kid“-Vorbild inspirierter Actionfilm mit den Karatestars George Chung, Cynthia Rothrock („Ultra Force II“) und Richard Norton („Mission Terminate“). Vor allem der Humor kommt nicht zu kurz. Die geringen Produktionsmittel werden durch für dieses Genre erstklassige Darsteller, gewitzte Dialoge und eine turbulente Handlung mühelos wettgemacht. Beim jungen Actionpublikum lassen sich mit etwas Engagement...

Der hitzköpfige Ryan, gelehriger Schüler seines Karatemeisters, verliert in einem vorschnell eingegangenen Wettkampf eine wertvolle Statuette gegen seinen ausgefuchsten Herausforderer Armstrong. Weil sein Meister einen Herzanfall erleidet, wird Ryan von einem neuen Trainer - zu seiner Überraschung einer Frau - auf den Revanchekampf vorbereitet, und das so gut, daß er ihn eindrucksvoll gewinnt. Als darauf Armstrong die Herausgabe der Statuette verweigert, holen sie sich Ryan und seine zur Freundin avancierte Lehrerin mit Gewalt.

Der hitzköpfige Ryan, gelehriger Schüler seines Karatemeisters, verliert in einem vorschnell eingegangenen Wettkampf eine wertvolle Statuette gegen seinen ausgefuchsten Herausforderer Armstrong. Weil sein Meister einen Herzanfall erleidet, wird Ryan von einem neuen Trainer auf den Revanchekampf vorbereitet. Pfiffiger Actionfilm, bei dem der Humor nicht zu kurz kommt. Die geringen Produktionsmittel werden durch für dieses Genre erstklassige Darsteller und gewitzte Dialoge mühelos wettgemacht.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Fight to Win

Darsteller und Crew

  • Cynthia Rothrock
  • George Chung
  • Richard Norton
  • Leo Fong

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Pfiffiger, vom „Kararte-Kid“-Vorbild inspirierter Actionfilm mit den Karatestars George Chung, Cynthia Rothrock („Ultra Force II“) und Richard Norton („Mission Terminate“). Vor allem der Humor kommt nicht zu kurz. Die geringen Produktionsmittel werden durch für dieses Genre erstklassige Darsteller, gewitzte Dialoge und eine turbulente Handlung mühelos wettgemacht. Beim jungen Actionpublikum lassen sich mit etwas Engagement mehr als gute Umsätze erzielen.
    Mehr anzeigen