Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Felix the Cat Saves Christmas

Felix the Cat Saves Christmas

Filmhandlung und Hintergrund

Eine der beliebtesten Zeichentrickkatzen der Welt in einer Neuauflage. Mit viel Witz und Charme wurde die Figur des Felix in einen abendfüllenden Trickfilm umgesetzt, der Groß und Klein mit guter Animation und einer fantasievollen Umsetzung zu begeistern weiß. Deutsche Synchronsprecher wie Ingolf Lück und Ilja Richter haben den Film vertont.

Felix der Kater und sein bester Freund Pointdexter sind beunruhigt. Kurz vor Weihnachten schneit es so stark wie noch nie. Alle haben die Befürchtung, dass es so sehr schneit, dass der Weihnachtsmann keine Geschenke bringen kann. Felix hat sofort den Professor mit seinem schludrigen Assistenten Rock Botton in Verdacht. Nur diese beiden Fieslinge können es wollen, dass Weihnachten ausfällt. Also machen sich Felix und Pointdexter auf den Weg, den Nordpol zu erreichen und die große Katastrophe zu verhindern.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Felix the Cat Saves Christmas

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Eine der beliebtesten Zeichentrickkatzen der Welt in einer Neuauflage. Mit viel Witz und Charme wurde die Figur des Felix in einen abendfüllenden Trickfilm umgesetzt, der Groß und Klein mit guter Animation und einer fantasievollen Umsetzung zu begeistern weiß. Deutsche Synchronsprecher wie Ingolf Lück und Ilja Richter haben den Film vertont.
    Mehr anzeigen