Feivel - Der Mauswanderer

   Kinostart: 17.06.1987

Feivel - Der Mauswanderer im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

Unterhaltsamer und technisch perfekt inszenierter Zeichentrickfilm, bei dem Ex-Disney-Zeichner Don Bluth den Charme der Disneyfilme mit dem für Produzent Spielberg typischen Kino der Attraktionen verbindet.

Der kleine Mäuserich Feivel wandert mit seiner Familie 1895 von Rußland nach Amerika aus. Kurz vor der Ankunft wird er bei einem Sturm über Bord gespült, gelangt aber in einer treibenden Flasche an Land. Auch in der neuen Heimat gibt es böse Katzen, und erst nach vielen Abenteuern findet Feivel seine Familie wieder.

Mäuserich Feivel wandert mit seiner Familie von Rußland nach Amerika aus. Auch in der neuen Heimat gibt es böse Katzen und viele Abenteuer zu bestehen. Unterhaltsamer und technisch perfekt inszenierter Zeichentrickfilm.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Feivel - Der Mauswanderer

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,7
3 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Unterhaltsamer und technisch perfekt inszenierter Zeichentrickfilm, bei dem Ex-Disney-Zeichner Don Bluth den Charme der Disneyfilme mit dem für Produzent Spielberg typischen Kino der Attraktionen verbindet.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Feivel - Der Mauswanderer