Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fatal Encounter

Fatal Encounter


Anzeige

Fatal Encounter: US-Action-Thriller von Henri Charr. Eine Kassette der Videopremiere mit der altgedienten Karen Black („Der große Gatsby“, „Familiengrab“), Dennis Cole („Die Sprache der Gewalt“) und Lee Majors II („Todesspur Chinatown“) - dem Sprößling des bekannten TV-Stars - lag bei Redaktionsschluß leider nicht vor. Eine Bewertung war nicht möglich.

Fatal Encounter

Handlung und Hintergrund

Der bekannte Rennfahrer Larry Seager wird in Malibu von zwei Killern getötet. Kein Mensch, der den populären und beliebten Larry kannte, kann sich sich diese Wahnsinns-Tat erklären. Außer der Geschäftsfrau Joan Caldwell, sie kennt die wahren Hintergründe dieses brutalen Mordes.

Der Rennfahrer Larry Seager wird von zwei Auftragskillern ermordet. Seine Freunde stehen vor einem Rätsel, aber nur die geheimnisvolle Geschäftsfrau Joan Caldwell kennt die wahren Hintergründe des Verbrechens.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Henri Charr
Produzent
  • Jess Mancilla
Darsteller
  • Karen Black,
  • Dennis Cole,
  • Lee Majors II,
  • Jack Wallace

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • US-Action-Thriller von Henri Charr. Eine Kassette der Videopremiere mit der altgedienten Karen Black („Der große Gatsby“, „Familiengrab“), Dennis Cole („Die Sprache der Gewalt“) und Lee Majors II („Todesspur Chinatown“) - dem Sprößling des bekannten TV-Stars - lag bei Redaktionsschluß leider nicht vor. Eine Bewertung war nicht möglich.
    Mehr anzeigen
Anzeige