1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fatal Encounter

Fatal Encounter

Filmhandlung und Hintergrund

US-Action-Thriller von Henri Charr. Eine Kassette der Videopremiere mit der altgedienten Karen Black („Der große Gatsby“, „Familiengrab“), Dennis Cole („Die Sprache der Gewalt“) und Lee Majors II („Todesspur Chinatown“) - dem Sprößling des bekannten TV-Stars - lag bei Redaktionsschluß leider nicht vor. Eine Bewertung war nicht möglich.

Der bekannte Rennfahrer Larry Seager wird in Malibu von zwei Killern getötet. Kein Mensch, der den populären und beliebten Larry kannte, kann sich sich diese Wahnsinns-Tat erklären. Außer der Geschäftsfrau Joan Caldwell, sie kennt die wahren Hintergründe dieses brutalen Mordes.

Der Rennfahrer Larry Seager wird von zwei Auftragskillern ermordet. Seine Freunde stehen vor einem Rätsel, aber nur die geheimnisvolle Geschäftsfrau Joan Caldwell kennt die wahren Hintergründe des Verbrechens.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • US-Action-Thriller von Henri Charr. Eine Kassette der Videopremiere mit der altgedienten Karen Black („Der große Gatsby“, „Familiengrab“), Dennis Cole („Die Sprache der Gewalt“) und Lee Majors II („Todesspur Chinatown“) - dem Sprößling des bekannten TV-Stars - lag bei Redaktionsschluß leider nicht vor. Eine Bewertung war nicht möglich.

Kommentare