Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fantasies

Fantasies

Filmhandlung und Hintergrund

Seifenblasen-Erotik und Kindfrau-Getue - die erste Zusammenarbeit des späteren Ehepaares John und Bo Derek („Tarzan, Herr des Urwaldes“) wurde bereits 1973 gedreht, doch erst 1981 veröffentlicht. Der Film plätschert dahin zwischen Landschaftsaufnahmen, einer Photo-Sequenz mit dem Insel-Nymphchen und der eigentlichen Liebesgeschichte, die der Dramatik halber unter Inzest -Verdacht steht. Die gutgewachsene Hauptdarstellerin...

Damir und Anastasia sind gemeinsam aufgewachsen und glauben, daß sie Geschwister sind. Um ihre griechische Heimatinsel für den Tourismus zu erschließen, überreden sie in Athen den Käpitän eines Kreuzfahrtschiffes, demnächst auch dort anzulegen. Auf der Rückreise erkennen die beiden ihre Liebe zueinander. Nach einer ersten gemeinsamen Nacht will Damir Anastasia heiraten. Zum Glück erweist sich ihre scheinbar verbotene Liebe als legal, da sie aus verschiedenen Familien stammen. Bei der Hochzeit erfüllt Damir seiner Gattin die geheimen (Bade)-Fantasien, indem er ihr eine antike Wanne schenkt.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Seifenblasen-Erotik und Kindfrau-Getue - die erste Zusammenarbeit des späteren Ehepaares John und Bo Derek („Tarzan, Herr des Urwaldes“) wurde bereits 1973 gedreht, doch erst 1981 veröffentlicht. Der Film plätschert dahin zwischen Landschaftsaufnahmen, einer Photo-Sequenz mit dem Insel-Nymphchen und der eigentlichen Liebesgeschichte, die der Dramatik halber unter Inzest -Verdacht steht. Die gutgewachsene Hauptdarstellerin erfreut sich seit „Traumfrau“-Tagen einer Fangemeinde. Aufmerksamkeit ist also vorhanden.
    Mehr anzeigen