Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fallout

Fallout


Anzeige

Fallout: Routinierter Science-Fiction Film von Rodney McDonald, dessen „Steel Sharks“ sogar in der Top Ten der heimischen Videocharts landen konnte. Mit Adam Baldwin (jagte in „John Carpenter’s Vampires“ noch Vampire mit James Woods) und Frank Zagarino („Shadowchaser“) videoattraktiv besetzt, stammt der preisgünstig, aber effektiv ausgestattete und gefilmte Actioner aus der bewährten Videoware-Schmiede Armitraj/Stevens. Der...

Fallout

  • Kinostart: 20.03.1999
  • Dauer: 90 Min
  • Genre: Actionfilm
  • Produktionsland: USA

Handlung und Hintergrund

Im Jahr 2015 bricht eine internationale Mannschaft in den Weltraum auf - unter Führung des hartgesottenen, amerikanischen Veteranen J.J. Hendricks. Das russische Mannschaftsmitglied Federov sabotiert ihre Mission und versucht einen Satelliten umzulenken, um den Krieg in Tadschikistan zu verschärfen. Im Weltall kommt es zum finalen Kampf mit Federov und zum Wettlauf mit der Zeit. Nur J.J. und Amanda schaffen es wieder zurück auf die Erde - mit der Hilfe von Bridges von der Kontrollstation in Houston.

Innerhalb einer internationale Mannschaft im Weltraum kommt es zum tödlichen Konflikt mit dem russischen Mitglied Federov. Nur zwei Mannschafts-Mitglieder schaffen es zurück zur Erde. Routinierter SciFi-Actioner mit Adam Baldwin und Frank Zagarino.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Rodney McDonald
Darsteller
  • Hannes Jaenicke,
  • Daniel Baldwin,
  • Frank Zagarino

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Routinierter Science-Fiction Film von Rodney McDonald, dessen „Steel Sharks“ sogar in der Top Ten der heimischen Videocharts landen konnte. Mit Adam Baldwin (jagte in „John Carpenter’s Vampires“ noch Vampire mit James Woods) und Frank Zagarino („Shadowchaser“) videoattraktiv besetzt, stammt der preisgünstig, aber effektiv ausgestattete und gefilmte Actioner aus der bewährten Videoware-Schmiede Armitraj/Stevens. Der deutsche Mime Hannes Jaenicke ist in einer Nebenrolle zu sehen.
    Mehr anzeigen
Anzeige