Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fall: The Price of Silence

Fall: The Price of Silence


Anzeige

Fall: The Price of Silence: Zwei Buddy-Pärchen prägen die Handlung dieser B-Kriminalkomödie, und in eitler Selbstverliebtheit entscheidet sich Hauptdarsteller und Regiedebütant Daniel Baldwin, dem weitaus langweiligeren von beiden ca. 70% der Spieldauer zu widmen. So wird der Zuschauer nun Zeuge, wie sich die zwei trotteligen Killer streiten (Baldwin & Chad McQueen), während die weitaus interessantere Paarung Gangster & Agent (Michael Madsen...

Fall: The Price of Silence

Handlung und Hintergrund

Jeremy Banes, hochdekorierter Unterführer des organisierten Verbrechens, geht auf die Offerte des FBI ein, statt ins Gefängnis lieber ins Kronzeugenschutzprogramm zu wandern. Gemeinsam mit dem Agenten Taylor reist er darauf ins ländliche Kansas, um dort eine neue Existenz zu gründen, im Gefolge zwei Killer von der Mafia, offenbar ausgesandt, den Redefreudigen für immer zum Schweigen zu bringen. Taylor ahnt nicht, dass all dies nur Fassade für einen weiteren Coup ist und Banes weiterhin mit seinem Boss unter einer Decke steckt.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Michael Madsen,
  • Joe Mantegna,
  • Daniel Baldwin,
  • Chad McQueen,
  • Karl Pruner

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Zwei Buddy-Pärchen prägen die Handlung dieser B-Kriminalkomödie, und in eitler Selbstverliebtheit entscheidet sich Hauptdarsteller und Regiedebütant Daniel Baldwin, dem weitaus langweiligeren von beiden ca. 70% der Spieldauer zu widmen. So wird der Zuschauer nun Zeuge, wie sich die zwei trotteligen Killer streiten (Baldwin & Chad McQueen), während die weitaus interessantere Paarung Gangster & Agent (Michael Madsen und Karl Pruner) zur bloßen Staffage degradiert wird (und Joe Mantegna gar nur im Prolog Guten Tag sagt). Gleichwohl Top 50 im Visier.
    Mehr anzeigen
Anzeige