Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Exposure

Exposure

Exposure: „Baywatch“-Beauty Alexandra Paul und Ron Silver („Blue Steel“) sind die Hauptdarsteller dieses vom ZDF koproduzierten Erotikthrillers, und in bester Hitchcock/De Palma-Manier bekommt man es mit einem doppelten Lottchen höchster Neurosenpotenz zu tun. Die Motivwahl und ein gut aufgelegter Kameramann sind indes schon das einzige, was an die hehren Vorbilder gemahnt, ansonsten ist dies ein rechtschaffen wirrer und nicht...

Filmhandlung und Hintergrund

„Baywatch“-Beauty Alexandra Paul und Ron Silver („Blue Steel“) sind die Hauptdarsteller dieses vom ZDF koproduzierten Erotikthrillers, und in bester Hitchcock/De Palma-Manier bekommt man es mit einem doppelten Lottchen höchster Neurosenpotenz zu tun. Die Motivwahl und ein gut aufgelegter Kameramann sind indes schon das einzige, was an die hehren Vorbilder gemahnt, ansonsten ist dies ein rechtschaffen wirrer und nicht...

Vor einigen Jahren verlor Fotojournalist Gary im Bürgerkrieg seine Geliebte durch ein grausames Verbrechen, worauf er die Kriegsberichterstattung an den Nagel hing und auf Hochglanzerotik umsattelte. Nun droht sich der Alptraum zu wiederholen, denn erneut fiel ein Model, mit dem ihn eine enge Freundschaft verband, einem Mord zum Opfer. Gary verdächtigt Elaines impulsiven Ex-Freund, doch die Polizei hält ihn selbst für einen potentiellen Täter. Als auch auf ihn ein Attentat verübt wird, geht er der Sache höchstpersönlich auf den Grund.

Männermagazin-Fotograf (Ron Silver) gerät erst in Mordverdacht und dann selbst ins Visier eines Killers in diesem lose an prominenteren Vorbildern orientierten B-Erotikthriller von der TV-Stange.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Exposure

Darsteller und Crew

  • Ron Silver
  • Alexandra Paul
  • Susan Pari
  • Paul Gittins
  • Elizabeth Hawthorne
  • Timothy Balme
  • Brigette Berger
  • Kevin J. Wilson
  • Stephen Ure
  • David Blyth

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • „Baywatch“-Beauty Alexandra Paul und Ron Silver („Blue Steel“) sind die Hauptdarsteller dieses vom ZDF koproduzierten Erotikthrillers, und in bester Hitchcock/De Palma-Manier bekommt man es mit einem doppelten Lottchen höchster Neurosenpotenz zu tun. Die Motivwahl und ein gut aufgelegter Kameramann sind indes schon das einzige, was an die hehren Vorbilder gemahnt, ansonsten ist dies ein rechtschaffen wirrer und nicht besonders engagiert vorgetragener B-Movie-Zeitvertreib für Krimivielseher.
    Mehr anzeigen