Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Executive Target

Executive Target

Filmhandlung und Hintergrund

Eine Autoverfolgungsjagd an die andere montiert Joseph Merhi in seinem routiniert gemachten Actioner: Crashs in allen Varianten, explodierende Autos aller Marken aus verschiedenen Perspektiven. Soviel Autoschrott sieht man selten in einem Film. Die Actionsequenzen werden durch einen Entführungsplot nur lose zusammengehalten, doch kann die solide Pepin/Merhi-Produktion mit Michael Madsen, Angie Everhart und Roy Scheider...

Der unschuldig verurteilte Stuntfahrer Nick wird von einer frei operierenden Terror-Organisation ungewollt aus dem Gefängnisbus befreit, entwischt aber seinen nicht eben zimperlichen Häschern. Die verwenden seine gekidnappte Frau als Druckmittel, um ihn zu zwingen, bei einem Banküberfall das Fluchtauto zu fahren - nur eine Prüfung für ein weitaus ambitionierteres Verbrechen: die Entführung des US-Präsidenten.

Stuntman Nick wird unschuldig ins Gefängnis gesteckt. Bei einem Transport kann er entwischen, doch nur um in die Hände einer Terrororganistation zu gelangen. Diese wollen ihn zwingen, den Wagen für einen Banküberfall zu fahren. Als er sich weigert, entführt die Gruppe seine Frau. Explosiver Actionschocker mit namhafter Besetzung.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Eine Autoverfolgungsjagd an die andere montiert Joseph Merhi in seinem routiniert gemachten Actioner: Crashs in allen Varianten, explodierende Autos aller Marken aus verschiedenen Perspektiven. Soviel Autoschrott sieht man selten in einem Film. Die Actionsequenzen werden durch einen Entführungsplot nur lose zusammengehalten, doch kann die solide Pepin/Merhi-Produktion mit Michael Madsen, Angie Everhart und Roy Scheider als US-Präsident immerhin mit klingenden Namen aufwarten.
    Mehr anzeigen