Encounter of Ravensgate

Filmhandlung und Hintergrund

Recht packender und ungewöhnlicher australischer Science-Fiction-Thriller, der sich wohltuend abhebt von den glatten, durchgestylten US-Produkten vergleichbarer Machart. Die unabhängige Produktion besticht durch originelle Einfälle und eine gute Kamerarbeit. der ausführende Produzent Anthony I. Ginnane war bereits an erfolgreichen Filmen, wie „Time Guardian - Wächter der Zukunft“ und „Lighthorsemen“ beteiligt. Die...

In der australischen Provinz landet unbemerkt ein UFO nahe der Farm Raven’s Gate. Die Bewohner fallen einem Energieangriff zum Opfer. Das hat auch Auswirkungen auf die Farm von Richard und seiner Frau Rachel. Bei ihnen bricht die Wasser- und Stromversorgung zusammen. Richard, der um seine Pflanzungen fürchtet, macht seinen gerade aus der Haft entlassenen Bruder Eddie für die Schäden verantwortlich. Im Verlauf der Auseinandersetzungen beginnen Eddie und Rachel ein Verhältnis, während Richard endgültig unter den Strahleneinfluß der Außerirdischen gerät. Eddie und Rachel überleben nur durch Zufall und letztlich mit der Duldung der Aliens.

Die Kopfgeldjäger Hardball und Gomez kämpfen ein zweites Mal gegeneinander um die besten Prämien. Turbulente Actionunterhaltung.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Recht packender und ungewöhnlicher australischer Science-Fiction-Thriller, der sich wohltuend abhebt von den glatten, durchgestylten US-Produkten vergleichbarer Machart. Die unabhängige Produktion besticht durch originelle Einfälle und eine gute Kamerarbeit. der ausführende Produzent Anthony I. Ginnane war bereits an erfolgreichen Filmen, wie „Time Guardian - Wächter der Zukunft“ und „Lighthorsemen“ beteiligt. Die vorliegende Videopremiere verbreitet Schrecken und Action zwar nicht auf die gewohnte offensive Weise, sollte sich aber bei Genrefreunden durchsetzen können.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Encounter of Ravensgate