Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Emmanuelle: The Art of Ecstasy

Emmanuelle: The Art of Ecstasy


Anzeige

Emmanuelle: The Art of Ecstasy: Mehr Filme als mit Michael Myers, James Bond oder Jason, dem Schlächter von Camp Crystal Lake, gibt es eigentlich nur mit ihr, Emmanuelle, der sündigen, skandalösen, befreiten, die eigene Sexualität bewusst auslebenden Frau und Illusionsprojektion gleich mehrerer Generationen von Kinovoyeuren. In ihrem neuesten Abenteuer betätigt sich die nun insgesamt zum viertenmal von Fashion Model Nastasja Vermeer verkörperte...

Emmanuelle: The Art of Ecstasy

Handlung und Hintergrund

Nach einer besonderen Erfahrung bei der Arbeit beschließt der ebenso erfolgreiche wie gutaussehende Künstler Alex zur anfänglichen Beunruhigung seiner Managerin Dana, sein weiteres Schaffen allein der Würdigung und Darstellung des weiblichen Orgasmus zu widmen. Um aber die „Essenz der Ekstase“ zur Gänze zu erfassen, braucht es natürlich nicht irgendein hergelaufenes Model, sondern eine ganz spezielle Inspiration. Und die findet Alex wie schon Playboy-Generationen vor ihm im Schatten des Zuckerhutes.

Ein Maler in der Schaffenskrise findet Inspiration und mehr an der Seite der in allen sexuellen Dingen erfahrenen Emmanuelle. Solider Beitrag zur Sexfilm-Endlosserie.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Yamie Philippi
Darsteller
  • Natasja Vermeer,
  • Danny Pape,
  • Ava Lake,
  • Molly Greene,
  • Kira Cantrell,
  • Lolana

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Mehr Filme als mit Michael Myers, James Bond oder Jason, dem Schlächter von Camp Crystal Lake, gibt es eigentlich nur mit ihr, Emmanuelle, der sündigen, skandalösen, befreiten, die eigene Sexualität bewusst auslebenden Frau und Illusionsprojektion gleich mehrerer Generationen von Kinovoyeuren. In ihrem neuesten Abenteuer betätigt sich die nun insgesamt zum viertenmal von Fashion Model Nastasja Vermeer verkörperte Titelheldin als Muse und bringt einen Künstlerhaushalt auf Vordermann. Solide Realitätsflucht für Herrenmagazinleser.
    Mehr anzeigen
Anzeige