Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Elephant White

Elephant White

Play Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Ein Actionthriller vom „Ong Bak“-Regisseur mit namhaften internationalen Stars und genug Action für zwei Filme. Und einem Elefanten (sonst wäre es ja kein Film vom „Ong Bak“-Regisseur). Der Elefant dient eher symbolischen Zwecken, stattdessen gibt das ehemalige Fashion Model Djimon Hounsou („Blood Diamonds“) recht überzeugend den auch um Kampfkünste nicht verlegenen coolen Killer. Die Show stiehlt allerdings Hollywoodstar...

Bei seinem von undurchsichtiger privater Seite finanzierten Einsatz gegen Mädchenhändler in der Thaimetropole Bangkok macht der amerikanische Auftragskiller Church wenig Federlesen und stapelt Gangsterleichen im dreckigen Dutzend. Ein exzentrischer englischer Nachtclubbesitzer versorgt den Scharfschützen mit immer neuen Supergewehren, und eine traumatisierte Bordsteinschwalbe weicht ihm seit dem vorletzten Massaker nicht mehr von der Seite. Ansonsten aber ist Church allein, als das Blatt sich wendet und die Unterwelt geballt zurück schlägt.

Ein geheimnisvoller Scharfschütze (Djimon Hounsou) lichtet die Reihen thailändischer Mädchenhändler in diesem stil- und stimmungsvollen Actionthriller mit internationaler Starbesetzung von „Ong Bak“-Regisseur Prachya Pinkaew.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Elephant White

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ein Actionthriller vom „Ong Bak“-Regisseur mit namhaften internationalen Stars und genug Action für zwei Filme. Und einem Elefanten (sonst wäre es ja kein Film vom „Ong Bak“-Regisseur). Der Elefant dient eher symbolischen Zwecken, stattdessen gibt das ehemalige Fashion Model Djimon Hounsou („Blood Diamonds“) recht überzeugend den auch um Kampfkünste nicht verlegenen coolen Killer. Die Show stiehlt allerdings Hollywoodstar Kevin Bacon als komischer Sidekick. Großes asiatisches Actionkino mit Hollywood-Stars, höhere Chartsweihen winken.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • Bacon geht Elefanten jagen

    Kino.de Redaktion19.02.2010

    Bereits am 08. März beginnen in Thailand die Dreharbeiten zu dem Actionthriller Elephant White. Die Inszenierung übernimmt Prachya Pinkaew (Ong-bak), der damit sein englischsprachiges Regiedebüt gibt. Als Darsteller konnte er Djimon Hounsou (Push) und Kevin Bacon (Frost/Nixon) gewinnen. In der Geschichte von Kevin Bernhardt spielt Hounsou einen Söldner und Bacon einen alten Bekannten, dem nicht so recht über den...