El frasco

  1. Ø 0
   2008
Trailer abspielen
El frasco Poster
Trailer abspielen

Filmhandlung und Hintergrund

El frasco: Romantische Komödie, in der ein Busfahrer und eine Lehrerin zueinander finden.

Der zurückhaltende Busfahrer Perez führt ein geregeltes Leben, das sich strikt an den sich täglich wiederholenden Fahrplan hält. Eines Tages bittet ihn die mindestens ebenso zurückhaltende Kleinstadtlehrerin Romina, für sie einen Glasbehälter zu transportieren, da es ihre Arbeit ihr nicht erlaubt, zu der vorgeschriebenen Gesundheitsuntersuchung zu fahren. Obwohl sich Perez unterwegs alle Mühe gibt, passiert das Unglück: Er lässt den Behälter fallen und er zerbricht. Verzweifelt sucht er nach einer Möglichkeit, seine Ungeschicklichkeit vor Romina zu verbergen.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Sympathische romantische Komödie aus Argentinien mit eher zurückhaltender Komik, dafür aber umso mehr tieferen Gefühlen, wenn zwei schüchterne Menschen schließlich zueinander finden. Dario Grandinetti (Marco aus Pedro Almodóvars „Sprich mit ihr“) verkörpert den schweigsamen Busfahrer, Leticia Bredice („Nine Queens“) die Lehrerin, hinter deren Mauerblümchendasein sich eine unglückliche Vergangenheit verbirgt.

Kommentare