Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ek main aur ekk tu

Ek main aur ekk tu

000455810.mp4
Anzeige

Ek main aur ekk tu: Bollywood wird einmal mehr allen damit verbundenen Klischees gerecht in dieser bunten und beschwingten, äußerlich poppigen, inwändig erzkonservativen, grundsätzlich rundum unterhaltsamen Hochglanzkino-Mischung aus romantischer Komödie, Musical-Klamauk und Coming-of-Age-Geschichte. Hauptdarsteller Imran Khan harmoniert perfekt mit seinem Gegenpol, der schönen und populären Kareena Kapur. Romantiker und Freunde des...

Poster

Ek main aur ekk tu

Handlung und Hintergrund

Schon in seiner Kindheit haben die reichen Eltern immer alles für Rahul bestimmt. Daran hat sich mit äußerlicher Reife wenig geändert, auch als Student und schließlich gar erfolgreicher Architekt im westlichen Ausland (Las Vegas) lässt er sich noch Freunde, Klamotten und den Haarschnitt von den Erzeugern vorschreiben. Bis er Riana trifft, die ganz anders als er, oder die Torten, die seine Eltern für ihn anschleppen. Das Muttersöhnchen und der Freigeist freunden sich an. Doch könnte da noch mehr sein als Freundschaft?

Selbst als Architekt in Las Vegas steht Rahul noch unter der Fuchtel der Eltern. Bis er die schöne Riana kennenlernt. Konventionelle Bollywood-Liebeskomödie mit den üblichen Verwechslungen, Tanznummern, Glanz und Glamour.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Shakun Batra
Produzent
  • Marijke Desouza,
  • Karan Johar
Darsteller
  • Kareena Kapoor,
  • Imran Khan,
  • Boman Irani,
  • Ratna Pathak,
  • Ram Kapoor,
  • Rob Darren,
  • Dana Lewis,
  • Zenobia Shroff
Drehbuch
  • Shakun Batra,
  • Ayesha DeVitre
Kamera
  • David MacDonald
Schnitt
  • Asif Ali Shaikh

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Bollywood wird einmal mehr allen damit verbundenen Klischees gerecht in dieser bunten und beschwingten, äußerlich poppigen, inwändig erzkonservativen, grundsätzlich rundum unterhaltsamen Hochglanzkino-Mischung aus romantischer Komödie, Musical-Klamauk und Coming-of-Age-Geschichte. Hauptdarsteller Imran Khan harmoniert perfekt mit seinem Gegenpol, der schönen und populären Kareena Kapur. Romantiker und Freunde des gepflegten Eskapismus greifen zu.
    Mehr anzeigen
Anzeige