Einer mit Herz

  1. Ø 0
   1981
Einer mit Herz Poster
Alle Bilder und Videos zu Einer mit Herz

Filmhandlung und Hintergrund

Einer mit Herz: Francis Ford Coppolas misslungener Versuch, ein romantisches Musical mit modernsten technischen Möglichkeiten zu inszenieren.

Ausgerechnet am fünften Jahrestag seiner Beziehung gerät das in Las Vegas lebende Paar Hank und Frannie in einen großen Streit. Obwohl ihre Freunde versuchen, beschwichtigend einzugreifen, beschließen sie, sich zu trennen. Schon bald finden beide neue Partner: Frannie wird von dem charmanten Sänger und Kellner Ray umgarnt, Hank trifft die attraktive Zirkusartistin Leila. Doch haben beide mit diesen Künstlern wirklich das große Glück gefunden?

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Legendäres Filmdesaster für Francis Ford Coppola („Der Pate“), der im Anschluss über Jahre hinweg die durch das Projekt angehäuften Schulden abzahlen musste. Im Grunde genommen ein einfaches, romantisches Musical mit der Musik von Tom Waits, werden Handlung und Figuren durch Coppolas Besessenheit mit der Technik erstickt, die keinen Raum für Charme und Spontaneität lässt. Mitverantwortlich für das explodierende Budget (statt der anvisierten zwei Millionen 25 Millionen Dollar) war Coppolas Entscheidung, komplett im eigenen Studio zu drehen und dort unter anderem den Vegas Strip nachzubauen.

News und Stories

Kommentare