Eine Familie namens Beethoven

Kinostart: 17.12.1993

Eine Familie namens Beethoven im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

Never change a winning team. Mit der Fortsetzung des Überraschungserfolgs „Ein Hund namens Beethoven“ vom vergangenen Jahr geht Universal auf Nummer sicher: Mit der Ausnahme eines neuen Regisseurs (Rod Daniel) konnte die Originalbesetzung gewonnen werden, die den Erfolg sichert.

Bernardiner Beethoven hält die Newtons gehörig auf Trab. Sehr zum Entsetzen von Familienoberhaupt George verliebt sich das liebenswerte Riesenvieh auch noch in die Bernhardinerdame Missy, die zu allem Überfluß auch noch vier Welpen aufzuziehen hat. Als wäre eines dieser Monster nicht genug.

Kaum haben sich die Newtons mit ihrem Bernhardiner Beethoven und seinen Tölpeleien halbwegs arrangiert, da steht auch schon das nächste Chaos ins Haus. Denn zum Entsetzten des Familienoberhaupts George verliebt sich das Riesenvieh mit dem klangvollen Komponistennamen in die grazile Hundedame Missy. Das allein wäre noch kein Problem, doch leider bringt diese gleich vier kleine Racker mit in die Ehe ein, und plötzlich sind die Vierbeiner in der Überzahl…

Kaum haben sich die Newtons mit ihrem Bernhardiner Beethoven und seinen Tölpeleien arrangiert, da steht auch schon unerwarteter Nachwuchs ins Haus. Sympatische Familienkomödie, die souverän die grotesken Situationen zwischen Mensch und Hund ausschöpft.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Never change a winning team. Mit der Fortsetzung des Überraschungserfolgs „Ein Hund namens Beethoven“ vom vergangenen Jahr geht Universal auf Nummer sicher: Mit der Ausnahme eines neuen Regisseurs (Rod Daniel) konnte die Originalbesetzung gewonnen werden, die den Erfolg sichert.

News und Stories

  • Erstes Bild aus "Iron Man 3"

    Erstes Bild aus "Iron Man 3"

    Als Teil der "Avengers" bricht Robert Downey jr. derzeit alle Kino-Rekorde. Gleichzeitig feilt er schon am nächsten eigenen Auftritt für seinen "Iron Man", wie ein Setfoto zeigt.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Eine Familie namens Beethoven