Filmhandlung und Hintergrund

Die erfolgreiche Mode-Designerin Vera und ihr wesentlich jüngerer Geliebter sind voneinander abhängig.

Vera, um die fünfzig, beruflich erfolgreich als Mode-Designerin in Berlin, steckt in einer komplizierten Beziehung. Ihr Freund Carlo ist um die zwanzig Jahre jünger als sie selbst, äußerst attraktiv, aber völlig mittellos und finanziell wie gesellschaftlich von ihr abhängig. Während sich beide belügen und betrügen bestimmen gleichzeitig Rituale und Regeln den Alltag dieses ungleichen Paares. Eines Tages verletzt der junge Geliebte allerdings die Regeln…

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ein ungleiches Paar: Die erfolgreiche Mode-Designerin Vera und ihr wesentlich jüngerer Geliebter sind voneinander abhängig.

    TV-Beziehungsdrama mit einem hervorragenden Schauspielerensemble. In der Rolle der nur nach außen starken Frau glänzt einmal mehr Judy Winter, die Rolle ihres Partners spielt Diego Wallraff. Neben Winter und Wallraff sind unter anderem Karl Michael Vogler, Maja Maranow und Rainer Hunold zu sehen. Inszeniert wurde die Story von dem mehrfach ausgezeichneten Regisseur Peter Keglevic.

Kommentare