1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ein Cop und ein Halber

Ein Cop und ein Halber

Kinostart: 01.07.1993

Ein Cop und ein Halber im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

Nach Hunden, Außerirdischen oder sowjetischen Militärpolizisten wird das Erfolgsmuster der Cop-Buddy- Movies um ein weiteres Kuriosum bereichert: Burt Reynolds muß mit einem Dreikäsehoch auf Streife gehen, der ihm in dieser nur bedingt witzigen Krimikomödie auch noch die Show stiehlt. Leichte Unterhaltung für laue Sommertage.

Der größte Traum des kleinen Norman ist es, einmal selbst Polizist zu sein. Diese Chance ergibt sich schneller als er denkt. Norman wird Zeuge eines Mordes, will der Polizei aber erst helfen, wenn er einen Tag mit dem bärbeißigen Cop Nick auf Streife gehen darf. Nur widerwillig stimmt der zu und erlebt sofort den aufregendsten Fall seiner Laufbahn.

Der größte Traum des kleinen Norman ist es, einmal selbst Polizist zu sein. Diese Chance ergibt sich schneller als er denkt. Norman wird Zeuge eines Mordes, will der Polizei aber erst helfen, wenn er einen Tag mit dem bärbeißigen Cop Nick auf Streife gehen darf. Nur widerwillig stimmt der zu. Schnell erkennt er, daß sein Zögern einen handfesten Grund hatte. Mit Norman im Schlepptau gerät er von einer brenzligen Situation in die nächste, aber auch der Lösung des Falls immer näher.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Nach Hunden, Außerirdischen oder sowjetischen Militärpolizisten wird das Erfolgsmuster der Cop-Buddy- Movies um ein weiteres Kuriosum bereichert: Burt Reynolds muß mit einem Dreikäsehoch auf Streife gehen, der ihm in dieser nur bedingt witzigen Krimikomödie auch noch die Show stiehlt. Leichte Unterhaltung für laue Sommertage.

Kommentare