Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Egal was kommt

Egal was kommt

000828265.mp4
Anzeige

Egal was kommt: Der Journalist Christian Vogel umrundet mit seinem Motorrad die Welt. Die Dokumentation erzählt von einem spektakulären und intimen Road-Trip um den Globus.

Handlung und Hintergrund

Im Jahr 2015 macht sich der 34-jährige Fernsehjournalist Christian Vogel auf den Weg. Die Wohnung und der Job sind gekündigt. Zurück lässt er aber auch seine Familie und vor allem seine neue Freundin. Auf dem Motorrad unternimmt Vogel eine abenteuerliche Reise rund um den Globus. Immer mit dabei: seine Kamera. Aus den Videologs, die auf dem Weg entstanden sind, hat Vogel eine persönliche Dokumentation seiner Reise komponiert. Auf dem Weg sind Stolpersteine, aber auch magische Momente.

„Egal was kommt“ — Hintergründe

Sein Roadtrip hat den Fernsehjournalisten Christian Vogel durch insgesamt 22 Länder gebracht. Darunter die USA und Kanada, Pakistan, Iran, China, Russland oder die Mongolei. Bei einem Unfall in Indien wurde Vogel schwer verletzt.

Anzeige

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Christian Vogel
Produzent
  • Christian Frank,
  • Simon Busch
Drehbuch
  • Christian Vogel
Musik
  • Mitsch Kohn
Kamera
  • Christian Vogel,
  • Bernd Rischner
Schnitt
  • Bernd Rischner,
  • Jörn Möllenkamp,
  • Sven Erdrich

Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,4
40 Bewertungen
5Sterne
 
(32)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(2)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(4)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige