1. Kino.de
  2. Filme
  3. Educazione siberiana

Educazione siberiana

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Drama über das Aufwachsen bei den Urki, einem aus Sibirien stammenden Verbrechrclans mit Ehrenkodex. Nach dem autobiografisch inspirierten Roman von Nicolai Lilin.

Kolyma gehört zum Volk der Urki, das stets mit den Machthabern auf Kriegsfuß stand, weil ihm Familienbande und eigene Gesetze mehr bedeuten als die des Staates. Beim Zusammenbruch der Sowjetunion und damit der alten Ordnung wittern Kolyma und seine zum Teil aus Russen bestehende Bande die Chance auf großen Reibach, was von seinem eher traditionell gewirkten Großvater nicht ohne Misstrauen beobachtet wird. Ganz nebenbei beginnt sich Kolymar auch für die schöne, aber ganz schön versponnene Xenia zu interessieren.

Kolyma und seine Gang erleben gefährliche Abenteuer mit Gangstern und dem Gesetz in der Post-Sowjetunion. Atmosphärisch dichter und hübsch ausgestatteter Euro-Gangsterfilm mit internationaler Starbesetzung.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Educazione siberiana

Educazione siberiana im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Educazione siberiana: Drama über das Aufwachsen bei den Urki, einem aus Sibirien stammenden Verbrechrclans mit Ehrenkodex. Nach dem autobiografisch inspirierten Roman von Nicolai Lilin.

    Eine facettenreiche, mitreißende und auch schon mal augenzwinkernd humorvolle Gangstergeschichte aus dem zerfallenden Sowjetreich erzählt dieser epische italienische Kinothriller, basierend auf den autobiografisch gefärbten Romanen des russischen Autors Nicolai Linin, der sich in Italien niedergelassen hat und in italienischer Sprache schreibt. Internationale Stars wie John Malkovich und Peter Stormare heben den Wert und machen den Film für viele Gangsterfilmfans interessant.

News und Stories

  • John Malkovich im Thriller "Sibirische Erziehung"

    US-Schauspieler John Malkovich („R.E.D.“, „Transformers 3“) übernimmt als nächstes eine Hauptrolle in dem russischen Thriller „Siberian Education“ nach der gleichnamigen Autobiografie von Nicolai Lilin. Im Mittelpunkt der Geschichte steht ein junger Mann, der nach der strengen Tradition einer jahrhundertealten „kriminellen“ Gemeinschaft der Urki in Sibirien aufwächst. Einer Gemeinschaft, die sich jeder Form von Macht...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare