Dulha Mil Gaya

  
zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Konventionelle Bollywoodkost, in der sich gutbetuchte Unsympathen in Trinidad austoben dürfen, bis ihnen das Drehbuch endlich die Augen öffnet.

Um an das Erbe seines Vaters zu kommen, muss Playboy Dhanraj Samarpreet die Tochter von dessen altem Freund heiraten. Die lebt in Punjab und entpuppt sich als wenig attraktiv, was für Dhanraj letztlich aber kein Hinderungsgrund ist, zumal er sich kurz nach der Hochzeit auf eine Geschäftsreise verabschiedet. Nachdem seine Frau drei Monate gewartet hat, wird sie stutzig und beschließt, dem Göttergatten nach Trinidad zu folgen. Dort lernt sie das Model Shimmer kennen, das ihr eine Generalüberholung verpasst, dank derer sich Dhanraj für sie zu interessieren beginnt - während sie Shimmer die Augen hinsichtlich der wahren Werte des Lebens öffnet.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Dulha Mil Gaya

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Dulha Mil Gaya: Konventionelle Bollywoodkost, in der sich gutbetuchte Unsympathen in Trinidad austoben dürfen, bis ihnen das Drehbuch endlich die Augen öffnet.

    Hausbackene Bollywoodkost, in der bemüht heiter, aber doch todernst ein Klischee nach dem anderen verbraten wird. Angesiedelt in der Welt der Reichen und Schönen, wirkt die vermeintliche Entdeckung der Liebe durch die nicht übermäßig sympathischen Hauptfiguren reichlich erzwungen. Da auch der exotische Schauplatz Trinidad nicht wirklich zur Geltung gebracht wird, bleibt dem Bollywoodfreund als möglicher Grund zur Freude einzig das Wiedersehen von Ex-Miss Universum Sushmita Shen mit Shah Rukh Khan („Main hoon na“), der in den letzten 50 Minuten als Millionär ins Geschehen eingreifen darf.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Dulha Mil Gaya