Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Drunken Jackasses: The Quest

Drunken Jackasses: The Quest

Anzeige

Drunken Jackasses: The Quest: „Drunken Jackasses: The Quest“ heißt diese aufschlussreiche Würdigung amerikanischer Studentensitten im Original, was schon eher als der deutsche Titel auf den quasi-dokumentarischen Charakter des Gezeigten schließen lässt. Tatsächlich wird einfach die Kamera draufgehalten im besten Stile einer unzensierten MTV-Reality-Show, wenn amerikanische Studiosi im Angesicht der Tretmühle des Lebens alle Hemmungen und Hüllen...

Poster

Drunken Jackasses: The Quest

Handlung und Hintergrund

In den Semesterferien ist es endlich so weit: Eddie soll seine Jungfräulichkeit verlieren. Seine Kumpels Kyle, Matt, Brian und Hans, der Dampf in allen Gassen, haben weder Kosten noch Mühen gescheut, ihn im Van vom kalten Colorado zum Strand von Cabo San Lucas in Mexiko zu karren, wo im justament abrollenden Spring-Break-Getümmel Studenten aus ganz Gringoland im großem Stile die Sau raus lassen. Doch eher hat der Zwerg Josh Sex mit einer Langbeinigen, als dass T(r)öpfchen Eddie sein Deckelchen findet.

Eine Kamera begleitet eine Studentenbande aus Colorado zum Spring Break nach Mexiko in diesem heiteren Rammelspiel.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Mike Fleiss,
  • Jason A. Carbone
Darsteller
  • Eddie,
  • Hans,
  • Kyle,
  • Josh

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • „Drunken Jackasses: The Quest“ heißt diese aufschlussreiche Würdigung amerikanischer Studentensitten im Original, was schon eher als der deutsche Titel auf den quasi-dokumentarischen Charakter des Gezeigten schließen lässt. Tatsächlich wird einfach die Kamera draufgehalten im besten Stile einer unzensierten MTV-Reality-Show, wenn amerikanische Studiosi im Angesicht der Tretmühle des Lebens alle Hemmungen und Hüllen fallen lassen bzw. der Held der Geschichte seine Körbe kassiert. Könnte mit entsprechender Empfehlung Potential entfalten.
    Mehr anzeigen
Anzeige