Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Dragon Eyes

Dragon Eyes

Filmhandlung und Hintergrund

Ein verdienter Jungdarsteller in diversen B-Produktionen (Mixed-Martial-Arts-Star Cung Le) holzt sich vergleichsweise humorlos, aber effektvoll durch den mal wieder ausschließlich von Bösewichten bevölkerten Großstadtdschungel eines Low-Budget-Actionthrillers. Regisseur John Hyams ist offenbar entschlossen, das Erbe von Papa Peter („Sudden Death“) fortzuführen. Van Damme als Mentor und Peter Weller als Obergangster...

Hong war mal kriminell und saß dafür im Knast. Dort ist ein besserer Mensch aus ihm geworden, auch dank des coolen Belgiers aus der Nachbarzelle, der ihn Selbstbeherrschung und Kämpfen lehrte. Nun ist Hong draußen und geht geradewegs in die übelste Gegend in der übelsten Stadt, um sich ein Zimmer zu nehmen bei braven Leuten und die Gauner aus der Umgebung zu verprügeln, bis es ihm genug erscheint. Einem kriminellen Cop gefällt sein Talent fürs Aufräumen, doch als er Hong kaufen will, ist er an den Falschen geraten.

Streetfighter Hong kämpft gegen jeden Verbrecher, der ihm in den Weg kommt. Viel Arbeit in seiner neuen Heimat. B-Actionthriller mit einem begabten jungen Kampfsportler, Van Damme als Mentor und Peter Weller als Bösewicht.

Bilderstrecke starten(27 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Dragon Eyes

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ein verdienter Jungdarsteller in diversen B-Produktionen (Mixed-Martial-Arts-Star Cung Le) holzt sich vergleichsweise humorlos, aber effektvoll durch den mal wieder ausschließlich von Bösewichten bevölkerten Großstadtdschungel eines Low-Budget-Actionthrillers. Regisseur John Hyams ist offenbar entschlossen, das Erbe von Papa Peter („Sudden Death“) fortzuführen. Van Damme als Mentor und Peter Weller als Obergangster heben beträchtlich die kommerzielle Aussicht.
    Mehr anzeigen

Kommentare