Filmhandlung und Hintergrund

Bollywood entdeckt die Homosexuellen, wenn auch einstweilen nur als vorgebliche ebensolche, und um sich darüber zu amüsieren, wie offensichtliche Heten welche spielen müssen. Ähnlichkeiten mit „Chuck und Larry“ liegen da auf der Hand, zumal auch hier eine Traumfrau nicht auf sich warten lässt, um das Lügengebäude auf die Stabilitätsprobe zu stellen. Routiniert gepinselter, handwerklich gewohnt makelloser Liebeskomödieneskapismus...

Kunal und Samir arbeiten beide in Miami, pfeifen beide gern den Frauen nach und suchen beide gerade eine ihren Ansprüchen entsprechende Wohnung. Die gäbe es auch sofort, doch leider vermietet die gestrenge Besitzerin schon der vielen hübschen jungen Damen in der Nachbarschaft wegen nicht an haltlose Playboys. Es sei denn, es handelte sich um ungefährliche Homosexuelle. Kurzerhand wird aus den besten Kumpels ein Gay Couple. Doch nun tauchen neue Probleme für Kunal und Samir auf.

Um an eine Traumwohnung zu gelangen, geben sich zwei junge Schürzenjäger als homosexuelles Pärchen aus. Heiter-harmlose Beziehungskomödie à la Bollywood.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Dostana

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Bollywood entdeckt die Homosexuellen, wenn auch einstweilen nur als vorgebliche ebensolche, und um sich darüber zu amüsieren, wie offensichtliche Heten welche spielen müssen. Ähnlichkeiten mit „Chuck und Larry“ liegen da auf der Hand, zumal auch hier eine Traumfrau nicht auf sich warten lässt, um das Lügengebäude auf die Stabilitätsprobe zu stellen. Routiniert gepinselter, handwerklich gewohnt makelloser Liebeskomödieneskapismus mit angesagten Stars der indischen Traumfabrik. Für Freunde vom Fach ein guter Griff.

Kommentare