Doc West

  1. Ø 0
   2009
Trailer abspielen
Doc West Poster
Trailer abspielen
Alle Bilder und Videos zu Doc West

Filmhandlung und Hintergrund

Als ihn Banditen um seine Pokergewinne erleichtern, die er gerade erst in der Postkutsche deponiert hat, macht sich der legendäre Doc West auf die Suche nach den Schlimmfingern. In der nächsten Stadt, dem verträumten Holy Sand, wird er fündig und bittet zum Duell am Pokertisch, was allerdings damit endet, dass Doc im Knast landet. Dort erfährt der einstige Gesetzlose von den Machenschaften des dubiosen Sheriffs und muss sich entscheiden, auf welcher Seite er künftig stehen will.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Der jüngste 72-Jährige des Filmbusiness ist wieder da – mit seinem ersten Western seit „Die Troublemaker“ von 1994: Publikumsliebling Terence Hill sieht immer noch blendend aus, und auch wenn die Bewegungen bedächtiger geworden sind, besitzt er immer noch das markante Funkeln in den Augen, das ihn einst zu einem der beliebtesten europäischen Filmstars werden ließ. „Doc West“ ist kein Meisterwerk, macht aber dennoch Spaß, nicht zuletzt weil Hill bei seinen Bemühungen von Ornella Muti und Paul Sorvino unterstützt wird.

Kommentare