Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Dirk Bach Show - Gesammelte Gemeinheiten Folge 1

Dirk Bach Show - Gesammelte Gemeinheiten Folge 1


Anzeige

Dirk Bach Show - Gesammelte Gemeinheiten Folge 1: Dirk Bach feierte mit flotten Sketchen und aufreibend langen Songparodien seinen Durchbruch.

Dirk Bach Show - Gesammelte Gemeinheiten Folge 1

Handlung und Hintergrund

Den Comic-Vorspann nannte der Spiegel: „Affentanz im Paradies“. Bach gibt mollige frustrierte Hausfrauen, füllige Fußballer von geringem Wuchs und parodiert Peter Klöppel als Nachrichtensprecher Schlägel. Slapsticks wechseln sich mit spitzfindigen Gags ab. Der Kölner Allroundkomiker präsentiert nicht nur sich, sondern auch Gäste und Gastkomiker. Die Lacher kommen vom Band, allerdings zumeist nicht an den wirklich witzigen Stellen, sondern mitten im Text.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Dirk Bach

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Dirk Bach Show - Gesammelte Gemeinheiten Folge 1: Dirk Bach feierte mit flotten Sketchen und aufreibend langen Songparodien seinen Durchbruch.

    Eigentlich war die halbstündige Comedy-Show der Pausenfüller für „Gottschalk Late Night“: Sie erzielte die dreifache Quote und ging in Serie. Der damals knapp 30-jährige Dirk Bach wurde bekannt wie ein bunter Hund und ist spätestens seit seinem Moderator-Einsatz bei „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ einer der großen TV-Comedy-Stars.
    Mehr anzeigen
Anzeige