„Digimon Adventure tri. Chapter 1 - Reunion“ im Kino

Noch sind keine Kinotickets in diesem Ort verfügbar.

Filmhandlung und Hintergrund

Erster Film des sechsteiligen Digimonabenteuers "Digimon Adventure tri.", das zum 15-Jubiläum der Serie neu aufgelegt wurde.

Sechs Jahre nachdem Tai, Sora, Izzy und Co. die Digiwelt in „Digimon“ gerettet haben, sind die ehemaligen Helden Teenager und auf der Highschool. Seit dem Kampf gegen MaloMyotismon in „Digimon 02“ ist das Tor zu der digitalen Welt eigentlich geschlossen. Doch als eines Tages plötzlich Kuwagamon in Odaiba auftaucht und die Stadt in Schutt und Asche legt, ist die alte Trennung zwischen digitaler und realer Welt zerstört.  Immer mehr infizierte Digimon strömen in die Welt – und die Digiritter nehmen den Kampf auf.

„Digimon Adventure tri. Chapter 1 – Reunion“ – Hintergründe

Als erster Teil der sechsteiligen Filmserie „Digimon Adventure tri.“ eröffnet „Reunion“ eine epische Storyline, in der digitale und reale Welt zu verschmelzen drohen. Das Abenteuer besteht aus sechs Episoden und wird in „Chapter 2 – Determination“ und in „Chapter 3 – Confession“ noch 2017 als Event-Kinoveranstaltung in den deutschen Lichtspielhäusern weitergeführt. In Japan befindet sich der sechste Teil der Reihe bislang noch in Produktion.

Für die Synchronisation des Leinwandabenteuers konnten wieder alle bereits aus der Serie bekannten Sprecher gewonnen werden – nur Izzy wird inzwischen von Christian Zeiger vertont.

Bilderstrecke starten(3 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Digimon Adventure tri. Chapter 1 - Reunion

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kommentare