Filmhandlung und Hintergrund

Im sechsten Film der zuschauerstärksten ZDF-Krimireihe des vergangenen Jahres wird das Mysterium um das Kindheitstrauma von Nora Waldstättens Kommissarin Zeiler gelöst. Die Macher lassen sich zu einer wilden Räuberpistole um den verschwundenen Vater der Kommissarin verführen - wenig glaubwürdig zwar, trotzdem spannend und unterhaltsam. Aber an die Klasse des herausragenden Vorgängers „Abgrundtief“ reicht „Der Wiedekehrer“...

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Die Toten vom Bodensee: Der Wiederkehrer

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Im sechsten Film der zuschauerstärksten ZDF-Krimireihe des vergangenen Jahres wird das Mysterium um das Kindheitstrauma von Nora Waldstättens Kommissarin Zeiler gelöst. Die Macher lassen sich zu einer wilden Räuberpistole um den verschwundenen Vater der Kommissarin verführen - wenig glaubwürdig zwar, trotzdem spannend und unterhaltsam. Aber an die Klasse des herausragenden Vorgängers „Abgrundtief“ reicht „Der Wiedekehrer“ nicht heran. FRA.

Kommentare