Die Tote aus der Themse

  

Filmhandlung und Hintergrund

Nach dreijähriger Pause ein letzter - achtbarer - Versuch, die Wallace-Reihe noch einmal wiederzubeleben.

Die Tänzerin Myrna Fergusson wird erschossen. Als Scotland Yard eintrifft, ist die Leiche verschwunden. Kurze Zeit später trifft ihre Schwester Danny ein, die dort auf Mr. Farnborough trifft. Für ihn interessiert sich Inspektor Graig von Scotland Yard. Beide Männer wollen Danny schützen, die einen Anruf von einem gewissen David Armstrong, der angeblich beweisen kann, dass Myrna lebt.

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Die Tote aus der Themse

Die Tote aus der Themse im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

2,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Die Tote aus der Themse: Nach dreijähriger Pause ein letzter - achtbarer - Versuch, die Wallace-Reihe noch einmal wiederzubeleben.

    Nach dreijähriger Pause noch einmal der Versuch, die Wallace-Reihe in den 70er Jahre wieder zu beleben - mit erstaunlich passablen Resultaten. Mit deutlich größerem Aufwand und mehr Liebe produziert als die Filme der späten 60er Jahre, offensichtlich beflügelt von den italienischen Gialli, die das Wallace-Erbe angetreten hatten. Siegfried Schürenberg ist noch einmal als Sir John zu sehen.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Die Tote aus der Themse