Filmhandlung und Hintergrund

Hightech-Komödie mit raffinierten Special-Effects, produziert von Großmeister Steven Spielberg unter Regie von Joe Dante („Gremlins“). Mit Dennis Quaid („Der große Leichtsinn“) und Martin Short („Die drei Amigos“) ausgezeichnet besetzt. Im Kino hatte dieser rasante Spaß über 2,5 Millionen Zuschauer, in Videotheken sind gleichfalls Spitzenumsätze zu erwarten.

Testpilot Tuck Pendleton stellt sich in den Dienst der Wissenschaft. Verkleinert auf Mikrobengröße soll er mitsamt eines geeigneten U-Boot-Prototyps in die Blutbahnen eines Kaninchens gejagt werden und landet versehentlich in den Adern des neurotischen Supermarktangestellten Jack Putter. Die beiden werden von Industriespionen gejagt, derer sie sich nur durch gemeinsame Anstrengungen erwehren können.

Testpilot Tuck Pendleton stellt sich in den Dienst der Wissenschaft. Verkleinert auf Mikrobengröße soll er mitsamt eines geeigneten U-Boot-Prototyps in die Blutbahnen eines Kaninchens gejagt werden und landet versehentlich in den Adern des neurotischen Supermarktangestellten Jack Putter. Hightech-Komödie mit raffinierten Special-Effects, produziert von Großmeister Steven Spielberg.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Die Reise ins Ich

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,5
2 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Hightech-Komödie mit raffinierten Special-Effects, produziert von Großmeister Steven Spielberg unter Regie von Joe Dante („Gremlins“). Mit Dennis Quaid („Der große Leichtsinn“) und Martin Short („Die drei Amigos“) ausgezeichnet besetzt. Im Kino hatte dieser rasante Spaß über 2,5 Millionen Zuschauer, in Videotheken sind gleichfalls Spitzenumsätze zu erwarten.

News und Stories

  • Joe Dante übernimmt Regie beim Horror-Thriller "Labirintus"

    Wer beim legendären Horror-Spezialisten Roger Corman in die Lehre ging, den zieht es unweigerlich auch immer wieder zu diesem Genre zurück. Das nächste Projekt von Joe Dante, dem man solche 80er-Jahre-Klassiker wie Die Reise ins Ich oder Meine teuflischen Nachbarn verdankt, wird der übernatürliche Thriller Labirintus werden. Der Film folgt der vom Unglück verfolgten Mission einer Gruppe von Forschern, die von einem...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare